Dress to impress: gut gestylt zur Silvester-Party

Noch wenige Tage dann ist es wieder soweit: Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wie immer – the same procedure as every year – ist die wichtigste Frage für die Frau von heute: »Was ziehe ich bloß zur wichtigsten Feier des Jahres an?«

Das hängt natürlich stark davon ab, welchen Ort ihr euch dieses Jahr zum Feiern ausgesucht habt: Soll es die wilde Großraum-Silvesterparty sein, auf der sich auch die eine oder andere Neujahrsbekanntschaft knüpfen lässt? Geht es raus zum »Public-Viewing«, um sich das schönste Feuerwerk des Jahres im Freien anzusehen oder feiert ihr doch ganz gemütlich mit Freunden und Familie?

Um richtig aufzufallen eignen sich kräftige Farben. Mit diesem feurig-knalligen Kleid seid ihr auf jeden Fall der Hingucker. Dazu empfehle ich ein paar klassische schwarze Pumps, mit denen ihr den Tanz des Jahres auf Parkett legen könnt. Damit ihr beim Knallen auch nicht friert solltet ihr euch zum Beispiel mit dieser Winterjacke so richtig warm einpacken. Die kann euch auch meine beste Freundin Marion wärmstens empfehlen. Damit hat sie auch das stärkste Geknalle unbeschadet überstanden.

Auch im Kreise der Liebsten darf ein wenig festliches Styling nicht fehlen. Das passende Makeup und der richtige Schmuck dazu und schon steht einem einzigartigen Neujahrsabend, den man noch lange in Erinnerung behalten wird, nichts mehr im Wege.

Also: Raketen und Knallfrösche gezückt, freuen wir uns zusammen auf ein modisches Jahr 2013!

Ein Gedanke zu “Dress to impress: gut gestylt zur Silvester-Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = vierzehn